Monat: Mai 2019

Hiltersklingen, Mossautal

Kaffee

Gaggenau

Es hat die ganze Nacht ordentlich geregnet. Heute Morgen das Womo reisefertig gemacht und durch den fetten Regen in Richtung Odenwald gefahren. Gut 100 km vor Basel wurde aus dem Dauerregen dann getröpfel. Im Badischen dann mehrere heftige Gewitterschauer. Spannend.

Dormelletto

Heute vom Stellplatz in Dormelletto im leichten tröpfeln am Mittag über Ascona die Runde gestartet. Der fette Regen hat erst heute Abend eingesetzt…

Dormelletto

Der Camping und der Abendhimmel…

Alba

Zwischenstopp auf dem Weg zum Lago Maggiore in Alba…

Bergera, Barolo

Heute Vormittag Start von Vergne hinüber nach Barolo. Dann zum Cappuccino nach Novello. Auf dem Rückweg haben wir zweimal den Fluß Tanaro gequert bevor es dann noch mal kräftig zum WoMo hochging. Hier die Tour

Bergera, Barolo

Heute haben wir die Ligurische Küste verlassen und sind nach Barolo gefahren. Hier einen schönen Camping gefunden, mit viel Wind und tollen #Wolkenbildern

Finale Ligure

Heute der Aufstieg zur Nato Base. Von Meereshöhe auf 1000m. In 2 Stunden und 45 Minuten. Zweimal luftholen und schon war man oben. Oder so. Auf dem Rückweg Bierstopp in Finalborgo…

Finale Ligure

Ein ruhiger Sonntag in Finale Ligure…

Finale Ligure

Top