Monat: September 2018

Der heutige Tag…

Heute mal wieder ganz entspannt den Tag angegangen. Das ist schon fast nicht mehr auszuhalten, diese Entspannung. 😊 Aber da muss man durch. Nach einem ausgiebigen Teegenuß hoch zum Bäcker (heute ist Sonntag und er hat geöffnet) und ein paar

Jetzt im WoMo…

Am Vormittag…

…ganz bequem mit der Standseilbahn den Sommerberg hinauf und den Baumwipfelpfad Schwarzwald besucht und die Hängebrücke WildLine überquert. Nach einer kurzen Wanderung wieder zurück zur Bergstation der Sommerbergbahn. Hier eine Kleinigkeit gegessen und dann wieder runter nach Bad Wildbad. Nach

Das Forum König-Karls-Bad in Bad Wildbad…

Der heutige Tag…

…begann auf dem Campingplatz in Heidelberg, direkt am Neckar unten. Nachdem wir eine Zeit lang auf unseren Campingstühlen in der Sonne gehockt haben und den Schiffsverkehr beobachtet hatten, haben wir in das Navi die Adresse vom Baumwipfelpfad im Schwarzwald eingegeben.

Die Kaffeepause war in Neuenbürg…

Kaffeepause am Straßenrand…

Geht es nun wirklich los?

Nachdem der Pössl nun letzten Samstag seinen Heimathafen kennengelernt hat und vielen Nachbarn vorgestellt wurde, dürfte er Heute das erste mal von der Leine und hat Heidelberg angesteuert. Hier haben wir noch diverse Ausrüstungsgehenstände für das WoMo im Fachhandel erstanden

Morgen=Heute

Vor einer Woche kannten wir uns noch gar nicht und jetzt sind wir schon fast ein richtiges Triumvirat, unser Pössl und wir, wenn auch die ein oder andere Bordsteinkante in der Rechtkurve noch ein kleines Hindernis darstellt. Egal, jedenfalls ging

So, alles gepackt.

Viel Platz im Pössl. Wir haben gar nicht alle Schränke voll bekommen. Egal. Morgen geht’s los…

Top