Der heutige Tag…

…begann auf dem Campingplatz in Heidelberg, direkt am Neckar unten. Nachdem wir eine Zeit lang auf unseren Campingstühlen in der Sonne gehockt haben und den Schiffsverkehr beobachtet hatten, haben wir in das Navi die Adresse vom Baumwipfelpfad im Schwarzwald eingegeben. Die Option „kein Autobahn“ haben wir aktiviert und so sind wir über die B3 bis Durlach gefahren und dann in den nördlichen Schwarzwald hinein. Sehr viel Verkehr und zwei Baustellen die uns eine Menge Zeit gekostet haben und auch noch die Kaffeepause. Entsprechend spät kamen wir in Bad Wildbad an, da hat es nur noch zu einem Spaziergang durch den Kurpark gereicht. Dann geht es halt Morgen zum Baumwipfelpfad. Uns treibt ja keiner. Hier ein paar Bilder vom Kurpark.

#noebike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*