Monat: März 2019

Der nächste Morgen

Gestern Abend, nach dem Übersetzen mit der Fähre, haben wir noch im Gernsemer Fährhaus gehockt und dem Treiben hier zugeschaut. Das lohnt sich wirklich. Heute Morgen. Komisch. Ganz Früh. Laute Stimmen um unser Wohnmobil herum. Hä??? Was geht. Mal kurz

Kühkopf

Vom Stellplatz in Gernsheim haben wir dann auch am gleichen Tag noch unsere Runde mit den Trekkingbikes durch den Kühkopf und die Knoblauchsaue gestartet. Von Kornsand aus haben wir dann mit der Fähre nach Nierstein übergesetzt. Um die Wartezeit an

Camping

Unser Stellplatz gestern am Rhein in Gernsheim

Die Radtour am 30.03.2019

die Radrunde

Radtour von Gernsheim

die Fotos von heute Hier an der Fähre von Gernsheim übernachten wir heute. Von hier aus sind wir über den Kühkopf bis zur Fähre nach Nierstein gefahren und hier wieder mit der Fähre zum Gernsheimer Fährhaus. 60 km mit den

Samstagabend

Nach der Bikerunde Duschen und Essen im Pössel. Dann zum Abendbierchen noch mal raus. Ist nur 300m vom Stellplatz entfernt.

Biketag

Heute ist Samstag. Nachdem wir die Therme gestern ausgiebig genossen haben, geht es Heute mit den Bikes in den Spessart. Die Runde war, wie sich später herausstellte, ganz schön heftig. Aber alles geschafft.

Brauhaus

nach so viel Wellness nun was irdisches

das Gradierwerk

das Gradierwerk in Bad Orb ist eines der schönsten und beeindruckendensten wie ich finde. Aber seht selbst.

Kurpark

Auf dem Weg zur Toskana Therme durch den Kurpark.

Top