Der heutige Tag…

Heute mal wieder ganz entspannt den Tag angegangen. Das ist schon fast nicht mehr auszuhalten, diese Entspannung. 😊 Aber da muss man durch.
Nach einem ausgiebigen Teegenuß hoch zum Bäcker (heute ist Sonntag und er hat geöffnet) und ein paar Brötchen gekauft für unterwegs. Dann eine kurze Fahrt nach Boll. Von hier ging es dann mit Wanderschuhen erst mal oberhalb der Wutachschlucht entlang. Dann endlich der Abstieg in die Schlucht. Hier dann auf schmalen Pfaden rauf und runter mit schönen Aussichten bis zum ehemaligen Bad Boll. Nun wieder hinauf zum Parkplatz und zur verdienten Kaffeepause.
Wir hatten uns dann entschlossen noch eine Nacht in Bonndorf zu verbringen und das morgige angesagte schlechte Wetter zu Nutzen um noch ein paar Besorgungen zu machen.

#noebike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*