Heute am Montag…

Gestern Abend hatte es dann noch angefangen zu regnen. Ich mag das, wenn der Regen auf das Dach prasselt und man sitzt im trockenen und auch noch im warmen. Da kommen Erinnerungen an die vielen Zelturlaube hoch.Am Morgen waren dann nur 8° im WoMo. Da kann man dann schon mal die Heizung anmachen. 😬 Gegen Zehn dann Abflug zum Reinfall nach Schaffhausen. Vorher ein Besuch in Wutöschingen in einem Campinfachhandel. Mal wieder ein paar noch fehlende Sachen gekauft. Auf dem Weg dahin haben die Reifendrucksensoren Alarm ausgelöst. Vorne rechts war weniger Druck auf dem Reifen wie bei den Anderen. Also wurden alle Reifen auf den gleichen Druck gebracht. Die Warnanzeige ist dann nach ein paar Kilometern erloschen. Na gut. Wenigstens war heute nicht so viel Betrieb am Rheinfall wegen des Wetters. Aber mal wieder schön ihn anzuschauen. Dann auf dem Weg in den Schwarzwald noch mal in den Baumarkt und die hoffentlich vorerst letzten Besorgungen fürs WoMo gemacht. Dann aber ab in den Schwarzwald nach St. Blasien. Grade noch im letzten Tageslich angekommen und noch eine kleine Runde im Ort gedreht. Direkt am Dom gibt es WoMo Stellplätze. Kurz nach uns kam noch ein englisches Mobil an. Jetzt um kurz vor Elf ist es hier totenstill. Guuuds Nächtle. Hier die Bilder vom Rheinfall…

#noebike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*