Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Tag 5 dieser Reise. Gestern Abend um Mitternacht konnte man endlich nach der Bullenhitze schlafen. Um sechs Uhr war die Nacht schon wieder rum. Freiwillig. Da konnte man so schön vor dem Womo auf der Wiese hocken und bei angenehmen Temperaturen den Tag begrüßen.
Um Neun, fast mit der ersten Fähre, sind wir nach Wittenberg rüber gefahren. Hier ein Rundgang durch die Altstadt. Da es schon wieder um die 35° waren, haben wir ein Großteil der Runde mit der Touribahn gemacht. Trotzdem scheiße warm.
Danach weiter zum heutigen Endziel, dem Camping am Teltowkanal. Hier wollen wir 11 Nächte verbringen und die Umgebung mit dem Rad erkunden. Na dann viel Spaß.
Die Temperaturen sind seit heute Mittag um über 10° gesunken. Ohne Regen und Gewitter. Dankeschön.

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*