Tag 9. Ruhetag. Oder fast einer.

Tag 9 der Reise. Heute ein Ruhetag. Oder fast ein Ruhetag. Nach dem Frühstück um halb Eins sind wir mit den Rädern zum einkaufen gefahren. Puhhhh. Schon mächtig heiß.
Haben aber alles bekommen, was wir haben wollten. Dann noch Nichtstun und am späten Nachmittag mit dem Radl zur Schützen-Wirtin.
Blöd. Wegen Personalmangel wollten die schon um 18:00 schließen. Na ja, für ein Bier hat es ja noch gelangt.
Schade aber egal. Weiter zur Loretta am Wannsee. Hier gibts Bier und Essen. Perfekt.
Am Abend vor dem Womo am Kanal noch Besuch von unserer Hausmaus.🙂
Ach ja. Was wirklich komisch ist? In keinem der bisher besuchten Biergärten gab es Berliner Bier???? Was läuft denn da schief?

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*