Monat: Oktober 2018

Wasserstandsmeldungen vom Rhein von Heute. Aufgenommen aus dem WoMo während der Fahrt vom Beifahrersitz.

Heute wandern wir mal im Hundsrück. Mal wieder eine der Traumschleifen. Diesmal der Fünfseenblick. Die Wegführung wie gewohnt Klasse. Hier wird das vorhandene Geländepotenzial optimal ausgenutzt. Für den Wanderer schon fast spektakulär. Vielleicht liegt die geschwollene Beschreibung aber auch am …

Fünfseenblick… Read More »

…echt Kastenwagen life…er schreit nach Spontanität…und Ideen…und die haben wir immer und zur Genüge! Der Rhein so nah und doch für einen Tagesausflug mit einer fast 12 km langen Wanderung für einen Tagesausflug eigentlich zu weit. Aber mit der kleinen …

Ein Herbsttag am Rhein Read More »

Der letzte Abend hier in Jechtingen.

Heute die höchste Erhebung hier im Kaiserstuhl angefahren. Den Totenkopf mit seinem großen Sendemast auf 557m.