Gestern Abend/heute Morgen wurde entschieden, daß die Claudia noch eine Woche in Frankfurt dranhängt um sich um die Eltern kümmern zu können.Heute Nachmittag waren es 20° bei teilweise bewölktem Himmel. Morgen pure Sonne. Dann wird es wohl noch mal wärmer. …