Tag 13 der Reise. Kleinmanchow und der Abstecher in den Grunewald

Heute sollen es wieder 35° werden. Nein Danke. Das brauchen wir nicht. Das ist absolut Schei… wenn man mit einem Womo unterwegs ist. Daher habe ich heute Beschlossen keine Womourlaube im Juni, Juli, August und September. Und wenn es gar nicht anders geht dann nur an der Küste. Möglichst weit im Norden. Am Besten am Polarkreis.
Was macht man bei so einer Hitze. Natürlich. Aufs Radel. Der Fahrtwind ist das einzige was kühlt.
Heute mal 2 Runden gemacht. Erst durch Kleinmachnow und über den Bannwaldweg zum Einkaufszentrum und etwas Geld am Automaten geholt. Dann kurzer Zwischenstopp am Womo und dann noch mal zum Wannsee und in den Grunewald. Am Abend nach dem Duschen noch draußen gehockt und den Nutria beim Schwimmen im Kanal zugeschaut.

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*